suche

Ginger Grape



Zutaten für Rezept: Ginger Grape
•  20 ml Cognac oder Weinbrand
•  100 ml Roter Traubensaft
•   Ginger Ale zum Auffüllen
•  1 Traubenrispe
•   Zitronensaft
•   Zucker
•   Heinz Thevis www.fruchtsaf

Zubereitung: Ginger Grape

Cognac und Traubensaft in ein Glas geben und verrühren. Mit gut gekühltem Ginger Ale auffüllen. Dekoration: Kleine Traubenrispe in Zitronensaft tauchen, in Zucker wenden und über den Glasrand hängen.


Rezepte nachschlagen: | Getränke |



Bewerten Sie "Ginger Grape"
Vergeben Sie 1 Kochmütze wenn es Ihnen nicht so gut gemundet hat und bis zu 5 Kochmützen für ein Spitzenrezept
Bewertung:

"Ginger Grape" ähnliche Rezepte



Winterkiller



In einem mit Eiswürfeln gefüllten Shaker die Zutaten (außer dem Ginger Ale) geben, kräftig schütteln und gleichmäßig in zwei Longdrinkgläser seihen. Den Drink mit Ginger Ale auffüllen.


• zum Rezept Winterkiller



Grüner Muntermacher



Kiwi schälen, pürieren, durch ein Sieb streichen und in ein Glas mit zerstoßenem Eis geben. Traubensaft dazugeben und alles gut verrühren. Mit kaltem Ginger Ale auffüllen. Dekoration: Kiwischeibe und Melisseblättchen


• zum Rezept Grüner Muntermacher



Bermuda Highball



Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben. Gin, Vermouth und Weinbrand darübergiessen und mit Ginger Ale auffüllen. * Quelle: erfasst von Peter Kümmel Stichworte: Getränke, Cocktail, Gin, Vermouth, Weinbrand, P1


• zum Rezept Bermuda Highball





Web Analytics